Seite wählen

zumsy ag
Klostergässli 5
3800 Matten

info.rosenau@zumsy.ch
www.zumsy.ch/ag

Willkommen
zumsy ag

 

Die zumsy ag bietet der Bevölkerung mit den Alterswohnheimen zumsy Birgli und zumsy Rosenau, sowie dem Wohnen mit Dienstleistungen attraktive Wohnmöglichkeiten im Alter.

 

Birgli und Rosenau, das sind 126 Jahre Geschichte. Diese Geschichte wollen wir auch in Zukunft erfolgreich weiterschreiben. Wir behalten unsere Identität und nehmen alles Gute mit.

Rückwirkend auf den 1. Januar 2021 sind die beiden Heime in eine gemeinnützige Aktiengesellschaft überführt worden. Eigentümerin ist der zumsy Trägerverein. Der Verwaltungsrat der Aktiengesellschaft setzt sich aus fünf Mitgliedern (Felix Hofstetter, Heinz Stadler, Martin Schori, Lisa Randazzo, Philipp Goetschi) zusammen.

Wir wollen auch in Zukunft attraktiv sein für Jung und Alt. Der Mensch soll auch weiterhin bei uns im Zentrum stehen. Der neu gewählte Name bildet darum die aktuelle und zukünftige Situation sehr gut ab: «Äs isch gäbig hie zumsy».

zumsy ag
Klostergässli 5
3800 Matten

info.rosenau@zumsy.ch
www.zumsy.ch/ag

Verwaltungsrat zumsy ag

Dokumente